Spam pro und contra

Den neuen Spam-Filter, bei dem Beitragschreibende nicht mehr verbogene Zeichen entziffern und eintippen müssen, werde ich einstweilen noch nicht installieren. Ich habe auch den alten nicht installiert.
Denn ich freue mich immer, wenn auf dieser Seite was los ist.


17 Antworten auf „Spam pro und contra“


  1. 1 brennessel 14. August 2006 um 7:39 Uhr

    na viel glück!
    als neuling hat mans nie leicht…

  2. 2 alkohol 17. November 2006 um 3:59 Uhr

    Tja, jetzt hat sich Karma2 von selber installiert. Da muss ich wohl mal wieder öfter etwas schreiben.

  3. 3 Azra 12. Januar 2007 um 10:38 Uhr

    Was ist pro für Alkohol

  4. 4 Spamassasin 01. Juni 2007 um 12:40 Uhr

    Buy V!AGRA! Wery cheap!!!

  5. 5 ayse 30. Oktober 2007 um 16:15 Uhr

    ich bräuchte für alkohol contra und pro mir fällt momentan nichts ein hilfe ich brauch das für die schule

  6. 6 alkohol 05. November 2007 um 15:27 Uhr

    Hallo Ayse,
    leider habe ich Deinen Kommentar erst jetzt entdeckt. Die Überschrift „Alkohol verändert Menschen“ habe ich meinem Blog nicht gegeben, weil es hier darum besonders gehen sollte.
    Vor allem, wenn Du das Pro und Contra des Alkohols für den Biologie-Unterricht abzuwägen hast, kann ich kaum etwas dazu sagen. Falls Du einfach nach verschiedenen Meinungen zum Thema Alkohol recherchierst, kann ich natürlich schon was schreiben.

    Viel Glück und Erfolg wünscht Dir auf jeden Fall

    der alkohol

  7. 7 kece_kurdane 19. Februar 2008 um 16:22 Uhr

    lie ayse,
    ich finde du solltest dir deine eigenen pro und contra argumente ausdenken, denn nur so so kannst du weiterkommen.
    das sind deine hausaufgaben. es wird dir nichts bringen, wenn du hilfe von anderen bittest.thema alkohol! viele denken anders es ist wichtig was du darüber denkst.

  8. 8 alkohol 24. Februar 2008 um 3:31 Uhr

    hallo kece,

    man muss doch aber nicht den Nordpol zum x-ten Mal entdecken.

    Viele Grüße,

    alkohol

  9. 9 xxMuuDzzxx 01. Dezember 2008 um 18:56 Uhr

    heii..!* ich finde es sollte jedem selbst überlassen sein wie un wann er seine hausaufgaben macht ! xd hdLiPpp

  10. 10 i bin .... 10. Dezember 2008 um 18:00 Uhr

    ich brauche pro und contra beispiele über alkohol
    sehr dringend für die schule !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    schreibt so schnell ihr könnt !!!!!!!!!!!!
    danke

  11. 11 VoLkaaN 21. Januar 2009 um 20:12 Uhr

    ich finde bei pro kann man schreiben ‚ein gutes gefühl‘…aber halt nur für ein moment später wird es natürlich contra aber sonst kann man nichts bei pro schreiben…

  12. 12 alkohol 18. August 2009 um 3:07 Uhr

    ich finde bei pro kann man schreiben ‚ein gutes gefühl‘…aber halt nur für ein moment später wird es natürlich contra aber sonst kann man nichts bei pro schreiben…

    schon mal selbst alkohol getrunken?

  13. 13 Sabrina 20. Januar 2010 um 10:21 Uhr

    Mir fällt für Pro zum Alkohol ein,dass die schönsten Dinge meines Lebens früher damit zu tun hatten.Ich war Sängerin,hatte Freude an der Bühne ,viele Privatfeste mit meinem Lieblingsmusiker,bis er leider verstarb.Heute:Ich bin trocken,das Leben ödet und ich häng rum und ärger mich über jede Kleinigkeit.Zu Contra.Alkohol macht Durchfall und Bauchweh.

  14. 14 anna 28. April 2010 um 8:06 Uhr

    hallo leute
    wie gezz??
    ich liebe alkohol und du??
    meine freundin ist im lkh wegen alkoholvergiftung aber des is mir egal weil sie hot fost jede wochn an rausch!!!!
    lg
    hugs anna

  15. 15 lisa 28. April 2010 um 8:07 Uhr

    hey
    ich finde alkohol ist das beste
    da kann man mal abschalten vom alltag
    ich trinke ca 5mal in der woche alk und mein geh

  16. 16 lisa 28. April 2010 um 10:38 Uhr

    hey
    ich wurde vorher unterbrochen und möchte jetzt fortfahren
    wie schon gesagt ich bin alkohol schon gewöhnt und spüre nach 1/2Liter schnaps rein garnichts.
    ich wollte eine entwöhnungskur machen aber die nutze nichts
    mittlerweile lebe ich als glücklicher alki
    ich bin stolz darauf
    meinen freunden bringe ich auch das saufen bei
    sie währen sich zwar aber ich füll sie einfach ab
    lg

  17. 17 alkohol 12. Mai 2010 um 21:02 Uhr

    Na, da hat sich ja das Thema unmerklich von „Spam – pro & contra“ zu „Alkohol – pro & kontra“ verschoben.
    Alkohol ist also immer noch ein aktuelles Thema in unserer Gesellschaft, das mitunter sehr kontrovers diskutiert wird.

    Oder ist das jetzt auch wieder Spam?

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.