Alkohol Comments http://commentarii.blogsport.de verändert Menschen Mon, 22 Oct 2018 14:57:09 +0000 http://wordpress.org/?v=1.5.1.2 by: alkohol http://commentarii.blogsport.de/2006/08/08/spam-pro-und-contra/#comment-4611 Wed, 12 May 2010 20:02:29 +0000 http://commentarii.blogsport.de/2006/08/08/spam-pro-und-contra/#comment-4611 Na, da hat sich ja das Thema unmerklich von "Spam - pro & contra" zu "Alkohol - pro & kontra" verschoben. Alkohol ist also immer noch ein aktuelles Thema in unserer Gesellschaft, das mitunter sehr kontrovers diskutiert wird. Oder ist das jetzt auch wieder Spam? Na, da hat sich ja das Thema unmerklich von „Spam – pro & contra“ zu „Alkohol – pro & kontra“ verschoben.
Alkohol ist also immer noch ein aktuelles Thema in unserer Gesellschaft, das mitunter sehr kontrovers diskutiert wird.

Oder ist das jetzt auch wieder Spam?

]]>
by: Fussball Einladungen http://commentarii.blogsport.de/2008/01/02/trotz-zahlreicher-anderslautender-aussagen/#comment-4606 Wed, 05 May 2010 07:45:14 +0000 http://commentarii.blogsport.de/2008/01/02/trotz-zahlreicher-anderslautender-aussagen/#comment-4606 Nein - wirklich???!! Endlich klärt mal jemand dieses Missverständnis auf. Ich dachte dschon unsere Gesellschaft muss dumm sterben. Danke, dass du uns erleuchtet hast =) Nein – wirklich???!! Endlich klärt mal jemand dieses Missverständnis auf. Ich dachte dschon unsere Gesellschaft muss dumm sterben. Danke, dass du uns erleuchtet hast =)

]]>
by: lisa http://commentarii.blogsport.de/2006/08/08/spam-pro-und-contra/#comment-4605 Wed, 28 Apr 2010 09:38:10 +0000 http://commentarii.blogsport.de/2006/08/08/spam-pro-und-contra/#comment-4605 hey ich wurde vorher unterbrochen und möchte jetzt fortfahren wie schon gesagt ich bin alkohol schon gewöhnt und spüre nach 1/2Liter schnaps rein garnichts. ich wollte eine entwöhnungskur machen aber die nutze nichts mittlerweile lebe ich als glücklicher alki ich bin stolz darauf meinen freunden bringe ich auch das saufen bei sie währen sich zwar aber ich füll sie einfach ab lg hey
ich wurde vorher unterbrochen und möchte jetzt fortfahren
wie schon gesagt ich bin alkohol schon gewöhnt und spüre nach 1/2Liter schnaps rein garnichts.
ich wollte eine entwöhnungskur machen aber die nutze nichts
mittlerweile lebe ich als glücklicher alki
ich bin stolz darauf
meinen freunden bringe ich auch das saufen bei
sie währen sich zwar aber ich füll sie einfach ab
lg

]]>
by: lisa http://commentarii.blogsport.de/2006/08/08/spam-pro-und-contra/#comment-4604 Wed, 28 Apr 2010 07:07:45 +0000 http://commentarii.blogsport.de/2006/08/08/spam-pro-und-contra/#comment-4604 hey ich finde alkohol ist das beste da kann man mal abschalten vom alltag ich trinke ca 5mal in der woche alk und mein geh hey
ich finde alkohol ist das beste
da kann man mal abschalten vom alltag
ich trinke ca 5mal in der woche alk und mein geh

]]>
by: anna http://commentarii.blogsport.de/2006/08/08/spam-pro-und-contra/#comment-4603 Wed, 28 Apr 2010 07:06:00 +0000 http://commentarii.blogsport.de/2006/08/08/spam-pro-und-contra/#comment-4603 hallo leute wie gezz?? ich liebe alkohol und du?? meine freundin ist im lkh wegen alkoholvergiftung aber des is mir egal weil sie hot fost jede wochn an rausch!!!! lg hugs anna hallo leute
wie gezz??
ich liebe alkohol und du??
meine freundin ist im lkh wegen alkoholvergiftung aber des is mir egal weil sie hot fost jede wochn an rausch!!!!
lg
hugs anna

]]>
by: Sabrina http://commentarii.blogsport.de/2006/08/08/spam-pro-und-contra/#comment-4564 Wed, 20 Jan 2010 09:21:04 +0000 http://commentarii.blogsport.de/2006/08/08/spam-pro-und-contra/#comment-4564 Mir fällt für Pro zum Alkohol ein,dass die schönsten Dinge meines Lebens früher damit zu tun hatten.Ich war Sängerin,hatte Freude an der Bühne ,viele Privatfeste mit meinem Lieblingsmusiker,bis er leider verstarb.Heute:Ich bin trocken,das Leben ödet und ich häng rum und ärger mich über jede Kleinigkeit.Zu Contra.Alkohol macht Durchfall und Bauchweh. Mir fällt für Pro zum Alkohol ein,dass die schönsten Dinge meines Lebens früher damit zu tun hatten.Ich war Sängerin,hatte Freude an der Bühne ,viele Privatfeste mit meinem Lieblingsmusiker,bis er leider verstarb.Heute:Ich bin trocken,das Leben ödet und ich häng rum und ärger mich über jede Kleinigkeit.Zu Contra.Alkohol macht Durchfall und Bauchweh.

]]>
by: alkohol http://commentarii.blogsport.de/2009/08/20/vermeidung-des-f-worts-um-jeden-preis/#comment-4511 Wed, 09 Sep 2009 13:35:05 +0000 http://commentarii.blogsport.de/2009/08/20/vermeidung-des-f-worts-um-jeden-preis/#comment-4511 Hatte letztens ein bisschen aufgeräumt. Muss ich mal wieder heraussuchen. Hatte letztens ein bisschen aufgeräumt. Muss ich mal wieder heraussuchen.

]]>
by: Agate http://commentarii.blogsport.de/2009/08/20/vermeidung-des-f-worts-um-jeden-preis/#comment-4510 Sat, 05 Sep 2009 21:39:58 +0000 http://commentarii.blogsport.de/2009/08/20/vermeidung-des-f-worts-um-jeden-preis/#comment-4510 Mal was gänzlich nicht zum Artikel passendes: Wo ist denn der schöne Beitrag zur unsichtbaren Hand des Marktes hingeraten? Das war mein Lieblingseintrag auf der ganzen Seite! Mal was gänzlich nicht zum Artikel passendes: Wo ist denn der schöne Beitrag zur unsichtbaren Hand des Marktes hingeraten? Das war mein Lieblingseintrag auf der ganzen Seite!

]]>
by: alkohol http://commentarii.blogsport.de/2006/08/08/spam-pro-und-contra/#comment-4504 Tue, 18 Aug 2009 02:07:25 +0000 http://commentarii.blogsport.de/2006/08/08/spam-pro-und-contra/#comment-4504 <blockquote cite="VoLkaaN">ich finde bei pro kann man schreiben ‚ein gutes gefühl‘…aber halt nur für ein moment später wird es natürlich contra aber sonst kann man nichts bei pro schreiben… </blockquote> schon mal selbst alkohol getrunken?

ich finde bei pro kann man schreiben ‚ein gutes gefühl‘…aber halt nur für ein moment später wird es natürlich contra aber sonst kann man nichts bei pro schreiben…

schon mal selbst alkohol getrunken?

]]>
by: VoLkaaN http://commentarii.blogsport.de/2006/08/08/spam-pro-und-contra/#comment-931 Wed, 21 Jan 2009 19:12:14 +0000 http://commentarii.blogsport.de/2006/08/08/spam-pro-und-contra/#comment-931 ich finde bei pro kann man schreiben 'ein gutes gefühl'...aber halt nur für ein moment später wird es natürlich contra aber sonst kann man nichts bei pro schreiben... ich finde bei pro kann man schreiben ‚ein gutes gefühl‘…aber halt nur für ein moment später wird es natürlich contra aber sonst kann man nichts bei pro schreiben…

]]>